Über CSR24 - csr24

Customer Service Rutzen
Personalberatung
Tel.: +49 7374 921 895 5
Direkt zum Seiteninhalt

Über CSR24

communication service recruiting
CSR24.de

betreut seit einigen Jahren erfolgreich Wohn- und Pflegeheime, kommunale Einrichtungen, mittelständische Unternehmen und Privathaushalte.

Als Dienstleister verstehen wir uns auch in der Vermittlung von Arbeitssuchenden im Bereich der Nebentätigkeit für Haushaltsreinigung und Haushaltshilfe, der sozialen Dienste (für FSJ = Das Freie Soziale Jahr), Betreuung von Kindern in Familien mit Au Pair´s (junge Menschen aus dem Ausland, die in Deutschland bei den Familien wohnen und dort hilfreich mitwirken) oder auch mit Projekten wie Hilfe gegen Wohnen, uvm.

Egal um welche soziale- oder zwischensoziale Dienstleistung es sich handeln sollte, wir vermitteln, betreuen und überwachen individuell und nach den zugeschnittenen Bedürfnissen aller beteiligter Personen die Projekte.

Weitere Informationen zu den einzelnen Vermittlungsangeboten können Sie auf den jeweils verlinkten Seiten in Erfahrung bringen.  

(Unsere Internetseite befindet sich noch im Aufbau, daher werden noch nicht alle Informationen zur Verfügung stehen)
 


 


cosmetic sensitive regeneration
CSR24.de

betreut seit einigen Jahren erfolgreich Wohn- und Pflegeheime, kommunale Einrichtungen, mittelständische Unternehmen und Privathaushalte. Als erfolgreich ausgebildete Krankenschwester und Hebamme im Heimatland und nun als Pflegekraft in Deutschland mit qualifizierten Weiterbildungen unterstützte und betreue ich mit CSR24 "cleaning, sauber und rein" vor allem Familien und ältere Menschen in der Haushaltshilfe und der häuslichen Reinigung. Auch unterschiedlichste Einrichtungen und Unternehmen nahmen und nehmen gerne meine professionelle Reinigungsdienstleistung in Anspruch.
 
 
Auf Grund meiner medizinischen Fachkenntnisse biete ich als Fachfußpflegerin die mobile kosmetische Fußpflege für Alten- und Pflegeheime, betreute Wohngruppen, Betreuungseinrichtungen und Privathaushalten an. Meine Fußpflege umfasst die präventive Pflege ihrer Füße mit allgemeiner Fußpflege, Pediküre, Fußmassage, Reflexzonenmassage und der Fußnagelbehandlung mit professionellen Fußpflegeprodukten und Fußpflegebehandlungsgeräten.
 
 
Auf Sie wartet eine entspannende und wohltuende Wellness- Behandlung Ihrer Füße, die nicht nur vitalisiert und neue Kraft verleiht, sondern auch durchblutungsfördernd und präventiv gegen Fußerkrankungen beisteuert.

CSR steht für "cosmetic sensitive regeneration" ehemals "cleaning, sauber und rein" . CSR bezieht sich nun auf die kosmetische und sensitive Regeneration ihrer Füße.  
 
 
Auf Grund der sehr hohen Nachfrage an der häuslichen und gewerblichen Reinigung wurde diese Dienstleistung für Neuanfragen vorerst aus meinem Angebot entfernt und biete die Reinigungstätigkeit ausschließlich Bestandskunden an.

 


Zurück zum Seiteninhalt